24h Service, Notdienst und Formulare

Technische Störungen und sonstige Notfälle treten oftmals außerhalb der Geschäftszeiten auf. Über unsere Service-Hotline erreichen Sie unseren Hausmeisterservice 365 Tage im Jahr rund um die Uhr.

Notdienst

Formulare

Schadensmeldung

Problem-/Schadensmeldung

Bei Gefahr in Verzug oder dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zuständigen Hausmeister.


Mieterwechsel


Ich bitte die folgenden Zählerstände dem Abrechnungsunternehmen, mit der Bitte um Erstellung einer getrennten Heizkostenabrechnung, mitzuteilen:

Adressänderung

Meine neuen Kontaktdaten lauten

Schlüsselbestellung

Besteller


Schlüssel für folgende Wohnanlage


Angaben zum Schlüssel


Schlüsselnummer


Versandadresse für Rechnung und Schlüssel
Hinweis: Schlüsselbestellungen können nur vom Eigentümer der Wohneinheit vorgenommen werden. Die Kosten sind ebenfalls vom Eigentümer der Wohneinheit zu übernehmen.

Briefkasten- und Klingelschilder

Besteller


Briefkasten- / Klingelschild für folgende Wohnanlage


Angaben zum Briefkasten- / Klingelschild


Beschriftung


Versandadresse für Rechnung und Schlüssel
Hinweis: Schlüsselbestellungen können nur vom Eigentümer der Wohneinheit vorgenommen werden. Die Kosten sind ebenfalls vom Eigentümer der Wohneinheit zu übernehmen.

Standorte und Ansprechpartner finden

Durch Niederlassungen an den Standorten Köln/Düsseldorf, Berlin und München, erbringen wir für unsere Kunden Verwaltungsservices dort, wo sie benötigt werden. 

PANDION SERVICE
in Köln und Düsseldorf

PANDION Servicegesellschaft mbH
Hauptsitz
Im Mediapark 8
50670 Köln

PANDION SERVICE
in Berlin

PANDION Servicegesellschaft mbH
Niederlassung Berlin
Unter den Linden 42
10117 Berlin

PANDION SERVICE
in München

PANDION Servicegesellschaft mbH
Niederlassung München
Arnulfstraße 37
80636 München