Die PANDION SERVICE erhält die Höchstnote “Top Makler” für die Standorte Köln, Bonn und München. Das Wirtschaftsmagazin Capital wertete fast 3.000 Immobilienmakler aus und vergab die Fünf-Sterne-Auszeichnung an Geschäftsführer Toni Altindagoglu.

Wir sind stolz, dass sich unser Engagement auszahlt. Mit der Philosophie "Ihr Objekt in Besten Händen" wollen wir zeigen, wie guter Service für Immobilieneigentümer aussehen kann. Danke an das Wirtschaftsmagazin Capital!

Toni AltindagogluGeschäftsführer

Als Herausgeber des Immobilien-Kompass und weiteren Publikationen mit fundierten Marktanalysen gehört die Capital zu den führenden Wirtschaftsmagazinen im Immobilienbereich. Die frei verfügbaren Standortinformationen sind für private und institutionelle Eigentümer ein beliebtes Indikationstool für Ersteinschätzungen.

Mit über 4000 verwalteten Wohneinheiten gehört die PANDION SERVICE, die Altindagoglu seit 2015 als Geschäftsführer leitet, zu den führenden Immobilienverwaltern an den Standorten Köln/ Düsseldorf, Berlin und München. Der ehemalige GAG Manager will aus dem zur PANDION Gruppe gehörenden Verwalter einen noch vielseitigeren Dienstleister machen: „Ich habe das Team in den letzten Jahren beständig erweitert und bin stolz auf eine hochprofessionelle Mannschaft, mit der wir auch neue Aufgaben und Geschäftsmodelle selbstbewusst angehen können. Unsere Verwalter verfügen über jahrelange Erfahrung und kennen alle Herausforderungen in der Betreuung hochwertiger Objekte“. Bei PANDION SERVICE arbeiten insgesamt 20 Immobilienkaufleute, Immobilienverwalter, Immobilienfachwirte, Bilanzbuchhalter, Techniker sowie Instandhalter.

Toni Altindagoglu

Toni Altindagoglu

Toni Altindagoglu ist Immobilienkaufmann und Geschäftsführer der PANDION SERVICE. Zuvor war Altindagoglu als Abteilungsleiter beim größten Kölner Wohnungsunternehmen beschäftigt. Seit 2015 zeichnet er verantwortlich für die PANDION SERVICE. Spezialgebiet ist die Verwaltung anspruchsvoller Immobilien.