Immobilien Zeitung Nr. 12/2021 vom 25. März 2021

Pandion Service hat sich dem externen Markt geöffnet und betreut im Property-Management neben den Objekten der Muttergesellschaft Pandion zunehmend auch Wohnanlagen anderer Auftraggeber. Zudem ist das Dienstleistungsangebot gewachsen.

Zum Artikel in der Immobilien Zeitung Nr. 12/2021

Pressekontakt:

PANDION AG
Mirjam Kohler
Unternehmenskommunikation
Im Mediapark 8, 50670 Köln
Tel. +49 (0) 221 71600-220
E-Mail: kohler@pandion.de
Homepage: www.pandion.de

Über die PANDION SERVICE
Die PANDION SERVICE setzt den Fokus auf die Bewirtschaftung von Immobilien an den Standorten in Köln, München und Berlin. Als Immobilienverwalter betreuen wir das Vermögen von Eigentümergemeinschaften (WEGs) in den Bereichen WEG-Verwaltung, Sondereigentumsverwaltung, Hausmeisterservices aber auch Vermietung und Verkauf. Private und institutionelle Eigentümer von Miethäusern und Wohnungsportfolios erhalten bei PANDION SERVICE umfangreiche Dienstleistungen im Paket oder bei Bedarf auch einzelne Verwaltungsservices.

Toni Altindagoglu

Toni Altindagoglu

Toni Altindagoglu ist Immobilienkaufmann und Geschäftsführer der PANDION SERVICE. Zuvor war Altindagoglu als Abteilungsleiter beim größten Kölner Wohnungsunternehmen beschäftigt. Seit 2015 zeichnet er verantwortlich für die PANDION SERVICE. Spezialgebiet ist die Verwaltung anspruchsvoller Immobilien.