Skip to main content

Guter Service gewinnt und spricht sich herum. Der Anteil der Drittkunden ist bei PANDION SERVICE auf über 15% gestiegen. Ein großer Erfolg! Als Bauträger-Verwalter betreute PANDION SERVICE ursprünglich nur die vom Mutterkonzern errichteten WEGs exklusiv. Seit 2021 können aber auch externe Eigentümergemeinschaften von diesem Know how profitieren.

Unser umfassendes Dienstleistungsangebot wird im Markt mit Begeisterung wahrgenommen. Daher hatten wir uns entschieden auch Drittkunden in die Verwaltung zu nehmen. Der Bedarf ist enorm. Durchschnittlich 15 von 100 Objekte kommen nicht aus dem Hause PANDION.

Toni AltindagogluGeschäftsführer PANDION SERVICE

Zuletzt akquirierte Objekte

43 WE
Pettenkoferstraße
Berlin
44 WE
Voigtstraße
Berlin
43 WE
Lehrter Straße
Berlin
81 WE
Strausberger Platz
Berlin
132 WE
Gustav-Heinemann-Ufer
Köln
7800 qm
Wohn- und Gewerbeobjekt, Oranienburger Straße
Berlin

Pressekontakt:

PANDION AG
Mirjam Kohler
Unternehmenskommunikation
Im Mediapark 8, 50670 Köln
Tel. +49 (0) 221 71600-220
E-Mail: kohler@pandion.de
Homepage: www.pandion.de

Über die PANDION SERVICE
Die PANDION SERVICE setzt den Fokus auf die Bewirtschaftung von Immobilien an den Standorten in Köln, München und Berlin. Als Immobilienverwalter betreuen wir das Vermögen von Eigentümergemeinschaften (WEGs) in den Bereichen WEG-Verwaltung, Sondereigentumsverwaltung, Hausmeisterservices aber auch Vermietung und Verkauf. Private und institutionelle Eigentümer von Miethäusern und Wohnungsportfolios erhalten bei PANDION SERVICE umfangreiche Dienstleistungen im Paket oder bei Bedarf auch einzelne Verwaltungsservices.