Skip to main content

Seit Corona sind wir es gewohnt, an Besprechungen vom heimischen Wohnzimmer aus teilzunehmen. Diese Entwicklung wird auch vor Eigentümerversammlungen nicht haltmachen. Und das ist gut so: Digitale WEG-Versammlungen bieten viele Vorteile – nicht zuletzt auch bei der Bekämpfung des Fachkräftemangels …

Ein Großteil der Eigentümerinnen und Eigentümer ist offen für diese neue Art der Kommunikation und nutzt das Angebot gerne – vor allem diejenigen, die nicht vor Ort leben.

Toni AltindagogluGeschäftsführer

Mit über 4000 verwalteten Wohneinheiten gehört die PANDION SERVICE, die Altindagoglu seit 2015 als Geschäftsführer leitet, zu den führenden Immobilienverwaltern an den Standorten Köln/ Düsseldorf, Berlin und München. Der ehemalige GAG Manager will aus dem zur PANDION Gruppe gehörenden Verwalter einen noch vielseitigeren Dienstleister machen: „Ich habe das Team in den letzten Jahren beständig erweitert und bin stolz auf eine hochprofessionelle Mannschaft, mit der wir auch neue Aufgaben und Geschäftsmodelle selbstbewusst angehen können. Unsere Verwalter verfügen über jahrelange Erfahrung und kennen alle Herausforderungen in der Betreuung hochwertiger Objekte“. Bei PANDION SERVICE arbeiten insgesamt 20 Immobilienkaufleute, Immobilienverwalter, Immobilienfachwirte, Bilanzbuchhalter, Techniker sowie Instandhalter.