Skip to main content

Die PANDION SERVICE holt den 2. Platz beim VDIV-Award

Es war ein gelungener Abend in der festlich geschmückten Gala-Halle in Berlin – PANDION SERVICE war nominiert für den begehrten Branchen-Oscar des Verbands der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV) und wurde während der Veranstaltung mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Der digitale Wandel, WEG-Reform und steigende Energiekosten – all das stellt uns aktuell vor zahlreiche Herausforderungen, die in vielerlei Hinsicht ein Neudenken unserer Services und unserer Geschäftsstruktur erfordern. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere harte und ambitionierte Arbeit daran gelohnt hat.
Wir gratulieren außerdem ganz herzlich unseren Mitprämierten, ecowo GmbH aus Gelsenkirchen (1. Platz) sowie Mönig Immobilienmanagement GmbH aus Böblingen (3. Platz). Unsere Konzepte zeigen, dass man auch in der oft als eher träge bezeichneten Immobilienbranche als Verwalter mit offenem Blick für Neues viel bewegen kann. Was dabei für uns immer oben steht, sind die Bedürfnisse unserer Kunden.

Toni AltindagogluGeschäftsführer PANDION SERVICE

PANDION SERVICE wurde unter anderem für seine innovative digitale Pionierarbeit ausgezeichnet, die stetig weiterentwickelt wird und die das Miteinander in den von PANDION betreuten WEGs seit der WEG-Reform in vielen Bereichen erleichtert hat. So finden Versammlungen mittlerweile digital statt, die Teilnehmer stimmen über Beschlüsse direkt am Desktop oder vor Ort per Smartphone-App ab und Protokolle können basierend auf validen Daten in kürzester Zeit erstellt und verschickt werden.

Der Spitzenverband der deutschen Immobilienverwalter VDIV richtet den Wettbewerb seit vielen Jahren aus. In diesem Jahr wurden vor allem Unternehmen mit innovativer Ausrichtung und hoher Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Fachjury wollte erfahren, wie die Verwalter die WEG-Reform und die sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten im Sinne ihrer Kunden genutzt haben.

Auf mehr Digitalisierung zu setzen hat unseren Kunden und uns als Verwalter vieles vereinfacht und Prozesse transparenter und effizienter gemacht. Wichtig dabei ist uns weiterhin Authentizität und individuelle Beratung. So geht auch durch die Automatisierung nicht der direkte Draht zu unseren Eigentümern verloren.

Toni AltindagogluGeschäftsführer PANDION SERVICE

Pressekontakt:

PANDION AG
Mirjam Kohler
Unternehmenskommunikation
Im Mediapark 8, 50670 Köln
Tel. +49 (0) 221 71600-220
E-Mail: kohler@pandion.de
Homepage: www.pandion.de

Über die PANDION SERVICE
Die PANDION SERVICE setzt den Fokus auf die Bewirtschaftung von Immobilien an den Standorten in Köln, München und Berlin. Als Immobilienverwalter betreuen wir das Vermögen von Eigentümergemeinschaften (WEGs) in den Bereichen WEG-Verwaltung, Sondereigentumsverwaltung, Hausmeisterservices aber auch Vermietung und Verkauf. Private und institutionelle Eigentümer von Miethäusern und Wohnungsportfolios erhalten bei PANDION SERVICE umfangreiche Dienstleistungen im Paket oder bei Bedarf auch einzelne Verwaltungsservices.